Boyfriend Jeans & Mehr

Hey Ihr Lieben

Heute gibt es endlich mal wieder etwas Neues in Sachen Fashion und zwar: Die Boyfriend Jeans. Nur um es vorweg zu nehmen: Heidi hasst sie! Eigentlich ist das eine alte Hose von Heidis Schwester, die sie nicht mehr möchte und ich habe sie mir einfach geschnappt bevor sie im Altkleider Container gelandet wäre.

Das Shooting ist nicht ganz so geworden, wie ich / wir uns es vorgestellten hatten. Sobald ich ein sehr helles Oberteil trage ist es irre schwierig die richtige Einstellung mit der Kamera zu finden, sodass ich mal nicht aussehe wie eine Leiche. Zuerst wollte ich die Bilder bearbeiten, aber dann dachte ich mir: neeee, so schlimm ist es noch nicht und keine Lust mich etwas menschlicher färben zu lassen. Ich habe halt helle Haut und kann auch nichts dafür, das ich nicht braun werde.

Kommen wir zurück zur Jeans: aus einem nicht erkennbaren Grund erscheint mir die Jeans bei dem Shooting nicht im Vordergrund gestanden zu haben. Wieso das so kam, wir wissen es auch nicht genau. Heraus kamen trotzdem coole Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

img_3994 img_4004 img_4014 img_4041 img_4022 img_3997 img_4020 img_4055 img_4047 img_4078 img_4087 img_4065 img_4063 img_4083 img_4085 img_4081 img_4101 img_4096 img_4103

Und zum Schluss kam uns noch folgende Idee ( na, wer kennt das Original ??? )

img_4115 img_4116 img_4117

Meine Lieben, das wars schon wieder für diese Woche. Das nächste Mal melde ich mich aus unserer neuen Wahlheimat Frankfurt.

Hinterlasst mir gerne Anregung, Lob & Kritik.

Bandana: Amazon
Sonnebrille: Orsay
T-Shirt: Abercrombie
Hose: Heidi´s Schwester
Schuhe: Toms
Location: Villingen
Bildbearbeitung: Keine

Bis zum nächsten Mal …  

 

Leave A Reply

Navigate