Neue Farbe – Trau Dich was!

Abend Ihr Lieben

Heute nur einen  kurzen Abstecher in die Modewelt und ein paar kurze Infos:
1) Die Farbe vom Oberteil habe ich noch nie getragen. Grün ist zwar meine absolute Lieblingsfarbe aber Grüne Klamotten???? Neeee, das stand bisher nicht auf dem Plan. Aber ich dachte, egal, probierst du diesen Herbst halt mal was Neues aus und siehe da –> Ich finde es kann sich sehen lassen. Für manche ( wie auch für Heidi ) mag es natürlich wieder zu lang sein, aber ich liebe einfach lässige, lockere Oberteile. Unvorteilhaft bei diesem Shooting war nur, das wir kurz davor gegessen haben. Ja ich weiss, hätte man auch danach machen können, aber dieser Blog ist kein High Fashion Blog bei dem man sich an Regeln halten muss, nein, dieser Blog ist ein Freigeist ohne Regeln. Also mache ich, was mir gefällt und esse, wann ich hunger habe =)

2) Ich darf am Flughafen Probearbeiten und bin  mega nervös … immerhin fehlen mir 2 Jahre komplett mit dem Thema Medizin zu tun gehabt zu haben …

3) Wir haben endlich 2 Besichtigungen diese Woche und bitte drückt uns die Daumen, das endlich was für uns dabei ist!

Das wars dann auch schon wieder!

img_4325 img_4319 img_4333  img_4322 img_4329 img_4332 img_4354 img_4351 img_4357 img_4358

img_4360 img_4395 img_4363 img_4378 img_4388 img_4381

Und zum Schluss noch =D einmal lächeln bitte 

img_4415

img_4405

Location: Frankfurt
Ohrringe: Austin, Texas
Kette: Geschenk aus Ohio
Long-Shirt: Only
Hose: Zara
Schuhe: Zalando
Armband: No Tattoes Die Naked
Ring: Six

Die Bilder sind wie immer unbearbeitet! 
Heidi hat einen super Job gemacht! 

Bis zum nächsten Mal… 

Leave A Reply

Navigate