Herbstoutfit

Hallo Ihr Lieben

Diese Woche werdet ihr nur 1x was von mir hören, da wir wieder super beschäftigt sind mit Wohnungssuche, Uni, Probearbeiten u.s.w. Nimmt einfach alles keine Ende ( … aber hoffentlich
bald …. ).

Heidi´s Uni läuft soweit gut, sie geht fleißig zu ihren Seminaren, ich war mittlerweile Probearbeiten am Flughafen und bekomme nächste Woche Bescheid, ob es was geworden ist oder nicht und wir besuchen Heidis Eltern über´s Wochenende im Schwarzwald und am Sonntag sehe ich meine Mädels von der Ausbildung endlich mal wieder … ist ja alles schon ewig lange her, dass wir uns sehen konnten … die anderen wohnen einfach mehr beisamen und ich bin jetzt mit meinem Frankfurt am weitesten weg, aber was soll´s …

Aaaaaaansonsten war ich heute mal beim Arbeitsamt um mich beraten zu lassen; war natürlich voll für die Katz … mich hatten ja schon einige weise Leute gewarnt *hihi*

So, genug zum persönlichen Leben, lasst uns zur Mode übergehen: 
Heute präsentiere ich dir ein paar neue & alte Kleidungsteile gemischt in einer schönen, warmen Herbstkombination. Ich hoffe es gefällt dir =)

img_4216 img_4211 img_4230 img_4199 img_4204 img_4233 img_4186

sorry, das Bild fand ich irgendwie lustig ^^

img_4241 img_4238 img_4255 img_4262 img_4281 img_4268 img_4301 img_4276 img_4291 img_4289

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start ins Wochenende … 

Bis zum nächsten Mal 

Location: Frankfurt
Jacke: C&A
Schal: New Yorker ( habe aber gesehen das Only genau den gleichen Schal hat … diese verdammte Modeindustrie einfach )
Oberteil: Forever 21 USA
Hose: Zara
Tasche: Accessories UK
Schuhe: Deichman, Kollektion 5th Avenue

Wie immer sind die Bilder unbearbeitet!
Starphotograph: The one and only, HEIDI <3

Leave A Reply

Navigate