Wochenupdate oder so ähnlich

Hey Ihr Lieben

Da ihr die ganze Woche nichts von mir gehört habt und ich leider auch keinen neuen Rubrik Beitrag habe, dachte ich mir, so ein Wochenupdate wäre auch mal nett, oder ?

Ich habe die ganze Woche damit verbracht von einem Vorstellungsgespräch zum anderen zu gehen, Hospitationen durchzuführen u.s.w. Nächste Woche kann ich euch hoffentlich eine vernünftige Entscheidung und Beitrag dazu vorstellen!
Des Weiteren sind wir immer noch sehr mit der Wohnung beschäftigt, müssen Möbel bestellen, abholen, verhandeln, ausmessen, Kleinigkeiten kaufen u.s.w. Ja, man fängt ja auch leider echt von NULL wieder an! Ich kann es wirklich kaum erwarten meine Kisten bei mir zu haben! Das wird dann wie eine riesen große Überraschungsparty, aus jeder Kiste kommt etwas Neues hervor, etwas von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich es habe! Spannend …..ah sorry ich freue mich gerade so arg darüber!

Jedenfalls haben wir tatsächlich viel zu tun, morgen möchte ich mir mal ein Yoga Studio hier in Frankfurt anschauen, da ist der Tag der offenen Türe. Vielleicht ist das was für mich?

Heute haben wir eine Stadt Tour durch Frankfurt gemacht. Zwar nur zur Hälfte da uns leider so kalt war nach 1,5h non stop draußen sein und viel stehen. Der Student der das gemacht hat, war echt gut und wusste super viel zu sagen, aber volle 3h war uns zu viel. Immerhin haben wir nun das Hauptbahnhofviertel erkundet mit seinen Junkies und Sexhäusern. Falls euch so eine Tour auch interessieren würde, dann gebt mir gerne Bescheid.
Von diesem Tag kann ich euch folgende Bilder zeigen:

img_4499 img_4501 img_4503 img_4506 img_4510

Ich habe mir übrigens niemals einen „ombre“ look gemacht, aber meine Haare sehen komischerweise immer danach aus ….img_4509 img_4511 img_4515 img_4523 img_4517

Deutschlands größtes Laufhaus … wenn jemand zu dir in Frankfurt sagt, er geht Treppen steigen, kann man zu 90% davon ausgehen, das damit ein Laufhaus gemeint ist ( laut Tour Guide heute )img_4526

Uns ist aufgefallen, wie viele Menschen in diesem Viertel in ihren Autos sitzen …. ich habe keinen blassen Schimmer was die darin machen, ob sie darin wohnen oder konsumieren … keine Ahnungimg_4528 img_4533

Besonders beeindruckend in Frankfurt —> das Alte & Neueimg_4537 img_4534 img_4538 img_4535 img_4542

Vom Kaffee trinken dürfen natürlich keine Bilder fehlen, wenn mein Blog schon „auf einen Kaffee“ heißt ♦

img_4548 img_4550 img_4549 img_4560

Ich liebe Zimtschnecken abgöttisch! Es kommt zwar keine an die originalen aus den USA ran, aber die bei Starbucks kommt denen am nähsten!!!!

Das war es dann auch schon für diese Woche, ich freue mich euch nächste Woche wieder mehr berichten zu können

Bis zum nächsten Mal …. 

 

Leave A Reply

Navigate