Longshirt mit Turban

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es endlich mal eine andere Rubrik außer Klartext, denn davon hatten wir genug in letzter Zeit.

Ich möchte euch gerne ein Outfit mit Longshirt und Turban vorstellen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen =) Leider sind die Bilder an machen Stellen etwas unscharf, muss wohl an der Kälte gelegen haben *haha* Denn es war wirklich ziemlich kalt an diesem Tag.

Ich weiss leider auch nicht, wieso ich so sehr auf Kopfbedeckungen abfahre, ich tue es einfach und fühle mich gut damit! Manchen mag mein Kleiderstil etwas komisch vorkommen, aber ich stehe dazu! Normal kann ja jeder =) Spaß beiseite. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Aber sehr selbst was dabei heraus kam:

img_4597 img_4613 img_4634 img_4662 img_4606 img_4658 img_4647 img_4616 img_4686 img_4688 img_4646 img_4586 img_4578

Location: Frankfurt, Gallus
Turban: Lidl
Longshirt: New Yorker
Hose: Zara
Schuhe: Deichmann, Adidas

Wie immer sind die Bilder unbearbeitet und wurden von meiner bezaubernden Freundin Heidi♥ photographiert

Bis zum nächsten Mal …

Leave A Reply

Navigate