Neue Wohnung & co

Hey Ihr Lieben

Das war jetzt die längste Zeit ohne Eintrag …. Aber nun ist es endlich geschafft! Wir sind mit Sack & Pack ca 10x umgezogen, haben uns die wichtigsten Dinge für die Wohnung organisiert, seit letztem Wochenende sind wir auch stolze Besitzer einer Wasch- und Spülmaschine und wir hatten unseren ersten Besucher hier!

img_4691

Aber OH BOY was waren das für anstrengende Tage! Nicht nur, das wir 3x vom Gallus hier her gezogen sind, nein wir musste auch vom Schwarzwald alle Sachen holen und letztes Wochenende waren dann meine Eltern da und haben uns noch beim Rest geholfen.

img_4694 img_4698

Zu diesem Wohnungsthema gibt es daher gar nicht mehr so viel zu erzählen …. wir fühlen uns hier extrem wohl! Wir wohnen so unglaublich zentral ( so zentral habe ich nicht mal in Stuttgart gewohnt ) und haben alles um die Ecke in Laufnähe! Die Haltestellen sind direkt um die Ecke, Lebensmittelläden, DM, Bio & Alnatura Geschäfte, dazu gespickt von unzählig kleinen Cafés, Restaurants, Imbisse, einer Kaffeerösterei ( die ich nächste Woche mal besuchen werden ), Kino, Yoga Studio … ach es gibt im Prinzip fast alles hier! Und wenn nicht, dann muss man auch gar nicht lange mit den Öffis fahren! Wirklich traumhaft! Das Warten hat sich gelohnt!!!!

img_4696

Vor ein paar Tagen hatten wir dann unseren ersten Besuch hier, was auch total schön war! Ich liebe es, wenn mich Freunde besuchen kommen und man eine gute Zeit zusammen hat. Heidi hat uns dann noch in so ein Restaurant geführt, direkt am Main, hat man also als neuer Frankfurter wieder was dazu gelernt! Ach ja und offiziell sind wir seit einer Woche Frankfurter! Und mein Auto hat einen Parkbewohnerausweis ( man bekommt auch so leider kaum Plätze aber was solls ) …

15556215_10154857572649082_1804784657_o

Das Yoga ziehe auch weiterhin brav durch! Bis zu 4x die Woche gehe ich ins Studio und gebe alles! Ich weiss, viele sehen Yoga gar nicht als Sport an, aber ei ei ei, ich finde es für mich sehr anstrengend! Dazu möchte ich aber wann anders noch ausführlicher schreiben!

img_4699

Tja das war es mit den Infos und der Durststrecke … Ich melde mich bald wieder xoxoxo

img_4692

Bis zum nächsten Mal …

Leave A Reply

Navigate