Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben

Endlich bin ich wieder da! Ich weiss, ich war etwas von der Bildfläche verschwunden, sogar von Instagram habe ich eine kleine Pause gemacht. Es war einfach viel zu tun, wir hatten Besuch, dann stand auch schon Weihnachten vor der Türe, ich musste einiges regeln bezüglich meines Arbeitsvertrages u.s.w.

Am 2 Januar ist es soweit, ich fange an zu arbeiten!!! Ich bin super nervös und aufgeregt, um das nicht noch zu verstärken, will ich dazu nicht all zu viel sagen. Aber ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen, wie es ist, wieder in einem Krankenhaus zu sein, zu arbeiten, einen Alltag zu haben.

Heute möchte ich euch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zeigen =) Manche habe ich mir gewünscht, andere habe ich einfach so bekommen. Jedenfalls bin ich sehr happy damit.

Heute ist ja der 31.12. Vermutlich hattest du einen Beitrag über das letzte Jahr und den Neustart in 2017 erwartet, da muss ich dich enttäuschen, aber das kommt auch noch. Ich brauche nur noch etwas mehr Zeit und ein paar mehr Photos!

Daher wünsche ich dir einen guten Rutsch und ich freue mich dich auch im Jahr 2017 dabei zu haben!!!! xoxoxo

img_4855

Ich habe mir einen Amethysten gewünscht! Ich weiss auch nicht, wieso ich momentan so sehr auf Steine abfahre *haha*img_4859

Einen kleinen Kalender für meinen Nachttischimg_4856

Einen Schutzengelimg_4860

Einen großen Stehkalender img_4857

Ein Götter – Yoga Buchimg_4861

Aus irgendeinem Grund habe ich dieses Jahr einige sehr gute Tee´s bekommen! Als ob man es erahnen konnte, das ich zu meinem täglichen Kaffee auch in der Winterzeit immer ein Tee trinke! img_4862 img_4863 img_4866

Und selbst gebackenes italienisches Gebäck *nomnom*

Bis bald …

Leave A Reply

Navigate