Übergangsjacke – Bademantel?!

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich mal wieder was über Mode schreiben =)

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, schnappe ich zwar manche Trends auf, bleibe aber meiner eigenen Linie treu! Jedenfalls kam ich nicht drum herum mir eine neue Übergangsjacke zu kaufen ( glaube im Dezember schon ) nur um dann fest zu stellen, wie angesagt der Schnitt von meinem Mantel gerade ist! Ich muss jedoch zugeben, das er nicht nur auf Freunde bei den Menschen trifft, denn Heidi´s erstes Kommentar war: „also wenn du ihn offen lässt, sieht er ganz schön aus, ansonsten sieht er aus wie ein Bademantel!“ – BÄM, da war sie, die ungeblühmte Wahrheit ins Gesicht geschmettert! Zuerst war ich ein wenig schockiert, weil sie auch recht hatte, der Schnitt ist dem Bademantel sehr ähnlich und vermutlich nachempfunden.

Nach langem hin- und her habe ich mich dennoch dazu entschieden, den Mantel zu behalten und das Ergebnis sehr ihr gleich ( übrigens, Heidi hat sich mittlerweile damit angefreundet =) )

Hier verlinke ich euch noch 4 Beispiele, zum Thema Bademantel – Schnitt ( leider darf ich die Bilder hier nicht reinkopieren, im Netz herrschen ja strenge regeln zum Thema Bildklau )

Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

IMG_5820 IMG_5833 IMG_5823 IMG_5944 IMG_5829 IMG_5959 IMG_5842

Bis zum nächsten Mal …

Leave A Reply

Navigate