Blog-Blockade

Ihr Lieben

Ich sitze in unserer schönen Wohnung, die Sonne scheint herrlich, ich habe den ersten Kaffee hinter mir und doch bin ich nicht so ganz zufrieden. Eigentlich wollte ich heute Morgen ins Yoga, aber kurzerhand entschied ich mich um, denn ich wollte endlich mal einen Morgen für mich in Ruhe habe, einen Morgen an dem ich seit 8Uhr wach bin und noch bis ca 13Uhr Zeit habe, ehe ich wieder los muss zur Arbeit.

IMG_7047

Die Zeit verfliegt so unfassbar schnell seit ich wieder Arbeite. Fast schon 4 Monate um, seit ich zurück bin im Alltag, in der Arbeitswelt, im ganz normalen Wahnsinn. Das Bloggen fiel mir zunehmend schwerer, denn ich bin oft körperlich erschöpft von der Arbeit, mit großer Mühe versuche ins Yoga zu gehen ( weil mir das auch gut tut ), dann habe ich noch eine Partnerschaft, die auch liebevolle Pflege bedarf, einen Haushalt und Freunde die mir sehr wichtig sind.
ABER trotz allem möchte ich das Bloggen nicht aufgeben, denn es macht mir super viel Spaß Bilder zu machen & zu schreiben. Mal über Belangloses, mal über Tiefsinniges. Ein Mix aus Beidem. In nicht mal 2 Wochen habe ich Urlaub, dann möchte ich mich eingehend mit dem Thema Bloggen beschäftigen & wie ich es verbessern kann. Wie ich mehr Struktur in mein Leben bringen kann. Denn das brauche ich dringend! Bisher war es in Ordnung, einfach mal NUR zu sehen, wie das so läuft mit dem Arbeiten & wie sich damit auch meine Freizeit gestaltet. Mittlerweile muss ich sagen, der März war „personalausfallbedingt“ sehr hart, der April ist etwas besser und im Mai habe ich 2 Wochen Urlaub, da kann es ja nur gut werden. Ich hoffe also, das ihr bald wieder mehr von mir und meinem Blog zu sehen bekommt → übrigens; auf Instagram kannst du mir auch folgen, falls dir mein Blog zu wenig ist =)

IMG_7044

Ansonsten gibt es nur wenig Neuigkeiten, die ich kurz anführen möchte:

die rote Ära ist vorbei, ich habe ab jetzt braune Haare mit einem minimalen Rotstich
> ab Juli arbeite ich nur noch 70% und ich kann es kaum erwarten
> meine beste Freundin kommt am Wochenende zu Besuch ♠
> wir wissen immer noch nicht wohin wir in den Urlaub gehen sollen =D
> Yoga läuft zur Zeit nicht so gut, das soll sich aber ändern
> eine von 5 Hochzeiten dieses Jahr ist um

So ihr Lieben, ich mache mal weiter mit meinem Morgen Programm – ach ja, die Bilder hier wurden am Flughafen Frankfurt geschossen ( von Heidi natürlich ♥ ), wie immer sind sie unbearbeitet. Ich habe Heidi bei einer Studie unterstützt.

Bis zum nächsten Mal …

IMG_7032

Leave A Reply

Navigate