Jeanskleid

Ihr Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeben, Ich bin zurück ♠

Unglaublich, oder? Vermutlich würde jeder meinen, ich fange mit einem Post über Gran Canaria an, aber damit lasse ich mir noch Zeit.

Ich wollte bewusst mit etwas ganz Lockerem anfangen, aka ein Fashionpost. 
Natürlich war auch die Frage im Raum – geht der Blog überhaupt weiter, wenn ja, wie gestaltet sich das u.s.w.

Nachdem wir auf Gran Canaria wirklich eine tolle Auszeit hatten ( Heidi hat es die ersten Tage voll erwischt, aber davon wann anders mehr ) konnte ich endlich auch mal in Ruhe nachdenken. Der Alltag mit meiner Arbeit im Krankenhaus hat mich seit 5 Monaten total verschluckt und fest im Griff gehabt. Nun hatte ich endlich die Zeit, meinen Gedanken nachzuhängen, begleitet vom Meeres-rauschen. Ich weiß, überaus poetisch, aber das war wirklich so! Und ich habe mich dazu entschieden, diesen Blog weiter zu führen, mein Leben mehr & besser zu strukturieren, damit mein Projekt „Blog“ auch weiterhin besteht. Der Gedanke aufzuhören, hat sich nicht richtig angefühlt, da ich zu gerne schreibe und Bilder schieße. Außerdem wohnen wir nicht mehr so nah bei unseren Familien & Freunden, sodass diese durch den Blog auch mehr an unseren Leben teilhaben können.

Lange Rede, kurzer Sinn → lasst uns los legen : 

IMG_7548

Zum Reisen wähle ich meistens Outfits aus, die relativ bequem sind und die man verwandeln kann. Denn mir ist grundsätzlich kalt im Flieger & Flughafen ( zumindest die westlichen Flughäfen sind meiner Meinung nach sehr kalt, aber alles kein Vergleich zu Dubai, da hat es gefühlt nur 12°C im Terminal ). Deswegen entschied ich mich für ein schlichtes Jeanskleid, mit Top und Thermoleggings darunter, sodass ich sie bei Hitze jederzeit hätte ausziehen können, was ich auch direkt nach der Ankunft getan habe.

IMG_7550 IMG_7542 IMG_7555

Den Hut habe ich mir erst bei der kleinen Entdeckungstour durch unser Viertel aufgesetzt, wobei auch diese Bilder entstanden sind.

IMG_7557 IMG_7556

Dazu trage ich einfach noch ein paar Birkenstock, die schon ziemlich alt sind, daher glaube ich nicht, dass es dieses Modell noch gibt. Sie sind sehr bunt, mit blauem Muster, deswegen fand ich,es passt gut zu dem hellen Jeanskleid. Das Kleid ist von H&M.

IMG_7507 IMG_7504

Ans Meer sind wir damit auch noch gegangen. Schwimmen konnte man um die Jahreszeit im Atlantik noch nicht.

IMG_7561

Hier bin ich eigentlich von der Mauer gesprungen, aber die Kamera konnte es nicht so recht einfangen =)

Ihr Lieben, das wars auch schon mit dem ersten Post nach meiner Pause. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich wieder richtig loslegen zu können. Ich denke es wird ca 1 Post pro Woche geben.

In diesem Sinne

Bis zum nächsten Mal …

Die Bilder sind wie immer unbearbeitet, aufgenommen in der Provinz Galdar auf Gran Canaria, der Starphotograph ist wie immer meine bezaubernde Partnerin Heidi ♥

Leave A Reply

Navigate