Südafrika

Hallo Ihr Lieben

Tut mir Leid, dass ihr letzte Woche auf einen Artikel verzichten musstest, aber wir waren gar nicht in Frankfurt sondern in Stuttgart, weil dort eine Freundin geheiratet hat und wir dachten uns, wieso nicht gleich die Zeit nutzen um Freunde und Familie zu besuchen =)

Heute möchte ich euch einen kleinen Bildband von meinem Trip entlang der Gardenroute in Südafrika vorstellen.
Es war 2014, daher sind die Bilder noch nicht aus meinen Augenwinkeln geschossen, zwar hat meine Cousine eine Spiegelreflex, allerdings wurde mir damals Handy & Pass geklaut und so gehen also alle Fotocredits an meine Cousine ♠ ( der ich sehr dankbar bin )

Zu dritt unterwegs in Süfafrika

Wir waren 3 Mädels, meine Cousine, ich & eine gemeinsame Freundin ( Carina ). Carina und ich sind zuerst nach Dubai geflogen und meine Cousine haben wir dann in Südafrika getroffen. Wir hatten beschlossen die Gardenroute so weit wie möglich in 2,5 Wochen abzufahren.
Herauskam eine tolle Zeit, mit viel Lachen, auch Tränen ( da wir unseren Mietwagen demoliert haben ), schlechtem vegetarischen Essen ( die Afrikaner sind einfach nicht für Fleischlose Küche bekannt ), einer atemberaubenden Landschaft und einer spannenden Tierwelt! Wir haben freie Pfaue, Affen und Sträuße gesehen, im Park dann seeeeeehr viele Elefanten und ein rieeeeeßen Spinnennetz mit vermutlich bewohnter Höhle.

Leider sind durch diverse elektronische Schäden ein paar Bilder verloren gegangen, aber vielleicht macht es euch trotzdem Lust auf ein bisschen Urlaub mit Action =)

CIMG8919 CIMG8861 CIMG8883 CIMG8878 CIMG8864 CIMG8872 CIMG8874 CIMG8859 CIMG8866 CIMG8879 CIMG8907 CIMG8896 CIMG8905 CIMG8933 CIMG8951 CIMG8921 CIMG9073 CIMG8969 CIMG8952 CIMG9004

So ihr Lieben, das war´s auch schon für diese Woche! Lass es euch gut gehen

Bis zum nächsten Mal …

Leave A Reply

Navigate