Schwarzer Jumpsuit

Hallo Ihr Lieben

Mein erste Monat mit 70% sind um – uuuuuuuuuuuuuund es ist toll! Einziger Nachteil im Juli war nur, dass wir unsagbar viel zu tun hatten und so war jeder freie Tag mit irgendwas voll gestopft. Das muss nächsten Monat anders laufen!
Aber ich fühle mich körperlich viel fitter wie mit 100%, das spüre ich ganz deutlich. Und das heisst auch – ich habe meeeeeehr Zeit für online shopping ….taaadaaaa!!!! 

Heraus kam dabei ein schwarzer Jumpsuit ♣ 
Ich wollte mir schon lange einen holen, wusste jedoch nie wirklich ob mir einer steht oder nicht. Viele davon sind ja sehr bunt, dass ist nicht so meins =) Deshalb habe ich mir einen klassisch schwarzen bestellt.

IMG_8875

Ich möchte euch gerne eine neue Strecke präsentieren und zwar: Lässig & Chic ganz einfach gemacht! Heute zeige ich die lässige Variante mit Birkenstock, dem Modell Madrid. Ich habe die Birkenstock in Schwarz / Lack. Kombiniert habe ich den Look noch mit Accessoires, die man je nach Bedarf variieren kann.

IMG_8914

Ich fühle mich in dem Jumpsuit ziemlich wohl, nur der Toilettenbesuch ist ziemlich ungewohnt! Man muss schließlich den kompletten Jumpsuit bis zu den Knien ziehen =)

IMG_8884

Leider sind manche Bilder etwas unscharf, was mir Leid tut. Oftmals sehen die Bilder auf dem kleinen Kamera Display nicht so verschwommen aus =(

IMG_8900

Wichtig bei der Jumpsuit – Auswahl ist der Mittelbund. Er darf nicht zu hoch und nicht zu tief sitzen, eben auf die Figur abgestimmt. Letztens hatte ich ein Kleid an, bei dem der Bund so blöd geschnitten war, dass ich aussah, als ob ich schwanger wäre …. Das geht natürlich überhaupt nicht!

IMG_8901

So, genug berichtet, ich zeige noch die restlichen Bilder vom Shooting und hoffe sie gefallen euch! Geshootet haben wir in Heidi´s Uni, Heidi hat natürlich wieder super Arbeit geleistet ♥

IMG_8894 IMG_8883 IMG_8905 IMG_8920 IMG_8903 IMG_8924 IMG_8912 IMG_8922

Bis zum nächsten Mal …

4 Comments

  1. Sehr schöne Bilder, sehr schöne Frau mit schickem schlichtem Jumpsuit, was aber trotz der lässigen Variante chic rüberkommt (finde ich zumindest).

  2. Ulrike Christiane Bahls Reply

    Ich finde den jump suit sehr gelungen ☺️ Er steht dir Hanna 😘

Leave A Reply

Navigate