Fair Trade Kleid Chic

Hey Ihr Lieben

Es geht endlich weiter mit meiner Chic vs Lässig Reihe =) 

Wie bereits erwähnt habe ich mir schon vor langer Zeit ein Fair Trade Kleid von KOKO World bestellt und euch letzte Woche die lässige Variante vorgestellt.

Uuuuuuuuuuuuuunnnnddddd es gibt endlich Neuigkeiten am Urlaubshimmel ◊ Wir fliegen vom 5-14September; wohin wird noch nicht verraten =) Mehr Informationen wird es zeitnah auf meinem Instagram Account geben – ihr könnt also gespannt sein!

Aber nun zum Kleid : in der chicen Variante mit Highheels ( von Mango ), einer Clutch und Schmuck ( von Jette Joop )

IMG_8999

IMG_8997 IMG_9010 IMG_9031 IMG_9033 IMG_9020 IMG_9034 IMG_9018 IMG_9024 IMG_9043

Ich hoffe die Serie hat euch gefallen; wie immer photographiert von meiner wunderbaren Freundin Heidi ♥

Bis zum nächsten Mal …

 

2 Comments

  1. Toll…würde ich auch anziehen. Schön wandelbar! Fairtrade dazu…was will man mehr? Die Foto-Location könnt glatt das Gerichtsgebäude in Hildesheim sein. Sieht original auch so aus in den Gängen;-))

    • Hallo liebe Petra

      Vielen Dank für dein Kommentar! Genau so sehe ich es auch; was will man mehr ?
      Ist ja lustig mit dem Gebäude, vielleicht hatte die Uni das Gerichtsgebäude als Vorlage =)

Leave A Reply

Navigate