Business meets Summerlook

Hey Ihr Lieben

Wie versprochen will ich regelmäßig mit neuen Post´s zurück sein =)

Während ihr dass hier lest, bin ich auf der Hochzeit meiner besten Freundin! Ich muss dieses Jahr noch unbedingt einen Artikel über die 4 Hochzeiten + 1 JGA machen, an dem ich / wir teilgenommen haben.
Aber zurück zum Thema :

Business meets Sommerlook
lautet mein heutiger Fashion Post.
Ich habe ihn so genannt, da er simpel aus einer Business Hose mit einem weißen Oberteil besteht, aber mit den richtigen Accessoires wie Hut, Sonnenbrille und Schuhe, zaubert man daraus einen tollen Kombinationslook.

IMG_0368

Photoshoot auf der Terrasse
Geshootet haben wir im 2. Stock des Hotels. In der Nebensaison ist diese Terrasse geschlossen, d.h. wir konnten uns dort austoben und sehr viele Bilder machen. Eigentlich ist dort eine Bar mit Terrasse kombiniert. Die Sitzflächen sind ein Traum, es ist alles sehr gepflegt und ordentlich.

IMG_0439

Von der Terrasse aus sieht man auf den arabischen Golf.

IMG_0370 IMG_0441

Übrigens – mein komplettes Outfit war unter 80€ ♠

Details
Die Hose ist von Bershka

Der Hut von Esprit
Das Oberteil von C&A
und die Schuhe von NewLook ( Dubai Mall ) 

IMG_0398 IMG_0443

Neue Schuhe
Ich habe mich total in diese Schuhe verliebt – sie haben so ein „Valentino Style“, sind vorne spitz, machen den Fuß aber nicht zu groß. Ein Glückstreffer; dabei wollte ich gar keine neuen Schuhe finden =)

IMG_0409 IMG_0450

Ich hoffe euch gefällt dieser einfache, aber klassische Look.

Bis zum nächsten Mal …

IMG_0482

keine Photos mehr bitte – hihi
Die Photos sind wie immer von meiner bezaubernden Freundin Heidi ♥ geschossen!

 

Leave A Reply

Navigate