Frühlingsanfang

Hallo meine Lieben

Ich kann es kaum glauben – wir sind zurück in Austin / Texas, meiner Lieblingsstadt, mit meinen Lieblingsfreunden!!!! Während meiner großen Reise habe ich hier 4 Monate gewohnt und es war eine super schöne Zeit. Meine Freunde sind hier wie eine zweite Familie für mich ♣

Außerdem habe ich mit dieser Reise bereits meinen persönlichen Frühling eingeleitet, denn wir haben hier fast jeden Tag über 20°C und relativ viel Sonnenschein, sodass ich mir direkt einen kleinen Sonnenbrand zugezogen habe =)

Vor unserer Abreise habe ich noch ein neues Objektiv bestellt und ich möchte euch nicht vorenthalten was dabei raus gekommen ist:

BabeTex01 BabyTex04

Das Kleid ist von Zalando, ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr in welchem Zusammenhang ich es gekauft habe. Ich glaube ich brauchte noch irgendwas längeres für Ajman. In Kombination mit einer dunklen Leggins und offenen Schuhen, ein schönes, sommerliches Kleid. Durch die hellblauen Streifen kann ich es sogar mit meiner sehr hellen Haut gut tragen.
Die Schuhe sind von Sommerkind und sehen Birkenstock sehr ähnlich, allerdings zum halben Preis 😀 Ich habe zwar einiges an Birkenstock-Schuhen daheim, jedoch war ich mir bei diesem Rose-metallic hausschuhähnlichem Design nicht ganz sicher, ob ich ihn wirklich tragen würde und so war es perfekt den Vorabtest zu machen. Wobei ich von der Marke und der Qualität der Schuhe sehr angetan bin.

BabyTex02

Jedenfalls entstanden hier in der Straße diese super schönen Bilder mit unserem neuen Objektiv. 85mm Festbrennweitenobjektiv. Wobei man natürlich auch beachten muss, dass Heidi sich sehr in die Materie eingearbeitet hat und sie nun auch top Einstellungen hervor zaubert, PLUS : die Bilder wurden von ihr professionell bearbeitet! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

Ich hoffe es geht euch soweit allen gut und dass der Frühling auch in Deutschland einkehrt.

Bis zum nächsten Mal …

BabyTex05(2)

2 Comments

    • Vielen lieben Dank !!! Ja das Objektiv ist echt super! Erfüllt seinen Zweck!

      Liebe Grüße an dich <3

Leave A Reply

Navigate